Donnerstag, 31. Mai 2012

Fotowalk Rapperswil am 30. Juni 2012


 
Bild: Roland zh / wikimedia
Wir machen eine kleine Fototour in der Altstadt von Rapperswil. Die Teilnahme ist kostenlos aber definitiv nicht umsonst. Treffpunkt ist beim Bahnhof vor der Post um 14 Uhr. Durch das gemeinsame Fotografieren können wir alle gegenseitig Profitieren. Jeder Fotograf sieht seine Motive anders, geht anders an diese heran und so enstehen verschiedene Ansichten von den selben Motiven. Es geht darum zusammen seiner Leidenschaft zu fröhnen und sich gegenseitig Auszutauschen, über Fotografie, Gott und die Welt. Wer mag darf sich gerne bei mir eine Aufgabe abholen und so noch ne Portion Extra-Challenge auf den Wakl mitnehmen. Nach dem Walk sitzen wir bei Bier und Kaffee zusammen und schauen uns die Fotos an.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme und darauf viele neue Leute kennen zu lernen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, trotzdem würde ich mich über einen kleinen Eintrag in der Doodle Umfrage freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen