Dienstag, 12. Juni 2012

Lightcast Folge 25 - Mischhuufe

In dieser Folge habe ich ein wenig in meiner Aufnahmenkiste gewühlt und alles auf einen Haufen geschnmissen. Mit dem Kevin gibt es ein neues Niuuwsdingens und ich habe zwei Interviews von der Halde geholt. Eines über die 5D MarkIII, 1Dx und Weitwinkel mit Bildgschtabi und eines zusammen mit Phillipe Wiged über Hochzeitsfotografie. Phillipe ist ein absoluter Profi, nicht nur, aber hauptsächlich für Hochzeitsfotografie. Tja und eigentlich ist im Intro auch ein neuer Bodelegger angekündigt. Diesen muss ich aber leider auf ein anderes Mal verschieben. Im Moment bin ich so gut zugedeckt mit Arbeit dass ich nicht mehr dazu kam den Bodenleger zu produzieren.

- Swiss Press Photo Ausstellung
- Gimp 2.8
- Levitation
- Website Profot
- Website Phillipe Wiget

Download MP3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen